Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER JAM

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 945 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BURGER JAM bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Feb 2024 um 15:41 Top, immer wieder gerne!
29 Jan 2024 um 11:11 TOP, wie immer. Keine Ahnung, wie die Wertung so runtergehen kann. Schade, dass die Meisten nur bewerten, wenn sie frustriert sind. HAMMER leckere Burger
28 Jan 2024 um 21:39 Alles super. Einziges Burgerrestaurant mit glutenfreiem Brot in der Umgebung.
5 Jan 2024 um 19:02 In meinem Essen war ein Haar drin und ich konnte es natürlich mehr nicht essen. Der Inhaber sieht sich dafür nicht verantwortlich und mir wird indirekt damit gesagt, dass das Haar auch von mir sein könnte. 10 € in die Tonne !
29 Dez 2023 um 16:14 Essen und Lieferung waren wie immer top! Nur die Pommes-Portion könnte etwas größer sein.
23 Dez 2023 um 23:27 Süßkartoffelpommes absolute abzocke. Geliefert in einer Burger-Pappschachtel die nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Und dafür verlangt man einen Preis von fast 8€. Frechheit!!!
23 Dez 2023 um 19:15 Die Burger sind sehr schlecht geworden war mal so ein guter laden schade...
23 Dez 2023 um 10:44 Der Fahrer war über 1 Stunde mit meinem Essen unterwegs, eine absolute Frechheit. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Die Burger bei Burger Jam sind immer Top, aber diesmal war natürlich alles komplett kalt!
20 Dez 2023 um 19:53 Sehr gute smashburger
18 Dez 2023 um 21:01 Leider Kamm das Essen nicht. Das Kundenservice war super, sie haben uns geholfen.
17 Dez 2023 um 2:22 Ich habe nur Fritten Mix bestellt in groß. Leider waren es wohl nur noch die Reste, denn es waren nicht einmal mehr ganze Fritten nur abgebrochene Stücke. Und große Portion kann man das nicht nennen. Leider waren sie dann auch noch kalt.
27 Nov 2023 um 13:56 Essen war kalt, Restaurant teilte mir mit das lieferando zu viele bestellungen aufgenommen hat aber zu wenig Fahrer bereitgestellt hat. Daher hat die Auslieferung zu lange gedauert.