Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER JAM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 950 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BURGER JAM bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 7:27 Burger and fries were tasty, wrong sauce was delivered. Cold drink bottle was packed in tight to the side of the food so it was cold by the time it arrived.
17 Mär 2024 um 9:11 Lecker, heiß angekommen. Käse-Pommes auch knusprig, leider war die Portion diesmal sehr klein.
16 Mär 2024 um 21:15 Sehr leckere Pommes und die Burger sind auch wirklich gut!
8 Mär 2024 um 22:09 Super schnelle Lieferung. Die Pommes waren sogar noch heiß. Burger und Pommes sehr gut.
8 Feb 2024 um 15:41 Top, immer wieder gerne!
29 Jan 2024 um 11:11 TOP, wie immer. Keine Ahnung, wie die Wertung so runtergehen kann. Schade, dass die Meisten nur bewerten, wenn sie frustriert sind. HAMMER leckere Burger
28 Jan 2024 um 21:39 Alles super. Einziges Burgerrestaurant mit glutenfreiem Brot in der Umgebung.
5 Jan 2024 um 19:02 In meinem Essen war ein Haar drin und ich konnte es natürlich mehr nicht essen. Der Inhaber sieht sich dafür nicht verantwortlich und mir wird indirekt damit gesagt, dass das Haar auch von mir sein könnte. 10 € in die Tonne !
29 Dez 2023 um 16:14 Essen und Lieferung waren wie immer top! Nur die Pommes-Portion könnte etwas größer sein.
23 Dez 2023 um 23:27 Süßkartoffelpommes absolute abzocke. Geliefert in einer Burger-Pappschachtel die nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Und dafür verlangt man einen Preis von fast 8€. Frechheit!!!
23 Dez 2023 um 19:15 Die Burger sind sehr schlecht geworden war mal so ein guter laden schade...
23 Dez 2023 um 10:44 Der Fahrer war über 1 Stunde mit meinem Essen unterwegs, eine absolute Frechheit. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Die Burger bei Burger Jam sind immer Top, aber diesmal war natürlich alles komplett kalt!